HP soll an einer Smartwatch bastlen, erste Bilder von der Luxus-Smartwatch HP soll an einer Smartwatch bastlen, erste Bilder von der Luxus-Smartwatch
Aktuell möchte jeder großer Hersteller mit einer Smartwatch auftrumpfen, neben Sony, Samsung möchte nun auch HP als PC-Urgestein eine auf den Markt bringen. Diese... HP soll an einer Smartwatch bastlen, erste Bilder von der Luxus-Smartwatch

Aktuell möchte jeder großer Hersteller mit einer Smartwatch auftrumpfen, neben Sony, Samsung möchte nun auch HP als PC-Urgestein eine auf den Markt bringen.

Diese hat der Konzern extra vom Designer Michael Bastian anfertigen lassen und soll sich sehen lassen. Genauer gesagt möchte man sich von den aktuellen Bullshit-Uhren abheben. Verkauft werden soll diese in Kürze über das Portal Gilt, welches schon häufiger in der Verganhenheit durch kurzfristige Aktionen aufgefallen ist.

HP möchte auf seiner kommenden Smartwatch gegen den Trend gehen und wird nicht auf Android Wear setzen und komplett Plattform unabhängig sein, aber mit Android und IOS laufen. Ähnlich wie anderen Smartwatches soll diese Uhr ein 44 mm Stainless-Steel-Casing besitzen, die Bänder sollen auswechselbar sein und aus Plastik, Leder und Gummi sein. Auch eine spezielle Limited Edition soll der Hersteller im Angebot haben.

hp-watch

Von den reinen Funktionen soll sich diese Uhr aber nicht von den bisherigen unterscheiden. Man soll auch hier den Zugriff auf Benachrichtigungen, Sportergebnisse, Anrufe, Nachrichten, Wetter und Co bekommen. Es konkretes Datum wurde noch nicht kommuniziert, ich rechne aber mit Herbst.

Hoffentlich wird diese dann nicht wie beim HP-Firesale für nen Appel und´n Ei rausgeschossen. So wirklich tolle Sachen hat man von HP schon lange nicht mehr gesehen..

Quelle: 9to5google, hypebeast

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, Android 4.0) mit Silicon-Armband schwarz

Price: EUR 399,00

3.6 von 5 Sternen (361 customer reviews)

5 used & new available from EUR 79,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.