Google Spracheingabe erkennt nun auch ausgesprochene Satzzeichen wie „?“ „!“ Google Spracheingabe erkennt nun auch ausgesprochene Satzzeichen wie „?“ „!“
Kurztipp: Google Now erkennt nun auch gesprochene Satzzeichen. Google Now ist in deutscher Sprache nicht sonderlich ausgereift, auch die Spracheingabe lässt noch einige Wünsche... Google Spracheingabe erkennt nun auch ausgesprochene Satzzeichen wie „?“ „!“

Kurztipp: Google Now erkennt nun auch gesprochene Satzzeichen.

Google Now ist in deutscher Sprache nicht sonderlich ausgereift, auch die Spracheingabe lässt noch einige Wünsche offen. So kann die Spracheingabe ausgesprochene Satzzeichen nicht erkennen – bis heute!. Google hat nun die Funktion serverseitig freigeschalten, das bei einer Spracheingabe gesprochene Satzzeichen auch auf Deutsch funktionieren.

Auf meinem OnePlus One kann ich so meinen (ehrlich gesagt etwas kuriosen) Domain-Namen ohne Probleme einsprechen, auch das Nexus 7 lässt nun „Minus“, „Punkt“, „Ausrufezeichen“ und „Fragezeichen“ zu. Toll!

Google Now Test

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.