Flappy Bird kommt zurück – Multiplayer, Spiel mit Freunden am Fernseher Flappy Bird kommt zurück – Multiplayer, Spiel mit Freunden am Fernseher
Nicht schon wieder, oder besser, schneller härter? Flappy Bird bekommt einen Multiplayer-Modus. Nachdem der Entwickler das Spiel Flappy Bird rausgenommen hat und die Installations-APK... Flappy Bird kommt zurück – Multiplayer, Spiel mit Freunden am Fernseher

Nicht schon wieder, oder besser, schneller härter? Flappy Bird bekommt einen Multiplayer-Modus.

Nachdem der Entwickler das Spiel Flappy Bird rausgenommen hat und die Installations-APK für teuer Geld auf Ebay verkauft wurde, kommt es offiziell wieder zurück in den Play Store. Extrem viele Nutzer hatten das Spiel bisher auf ihren Geräten installiert und wurden regelrecht verrückt nach dem Spiel. Weitere Artikel zu diesem Spiel finden hier, hier und hier.

Nun kehrt Flappy Bird zurück und bekommt sogar einen Multiplayer spendiert. Dong Nguyen, der Entwickler des Spiels, hat sogar die Möglichkeit eingebaut mit Freunden am Fernseher (bislang nur Fire TV) im Multiplayer zu zocken. Zur Benutzung können Fernbedienungen oder Controller verwendet werden.

91L7SO5ZyoL

91AWSBQRAXL 91QxhgzMYrL

Da derzeit die App nur in den USA erhältlich ist, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, ob das Spiel auch nach Deutschland (zumindest in den Amazon App-Store) kommt oder ob es über dem Teich bleibt. Ich denke die entsprechende APK wird schon in Kürze auch bei uns auftauchen..

PS: Wenn ihr die deutsche Produktseite von Flappy Bird auf Amazon besucht, bekommt ihr das neue Update direkt angeboten. So einfach kanns gehen. // Danke Michael Kupfer :)

Quelle: Amazon / Danke Marius

  • Michael Kupfer

    2. August 2014 #1 Author

    Wenn Du das com gegen de austauscht, kannst Du es Dir nach Bestätigung der Warnmeldung, dass Du ggf. kein passendes Gerät hast, trotzdem in Deinen Account packen :)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.