Dropbox senkt massiv die Preise – 9.99 Euro/Monat oder 99 Euro im Jahr Dropbox senkt massiv die Preise – 9.99 Euro/Monat oder 99 Euro im Jahr
Bei Dropbox klingeln jetzt die Kassen, die Nutzer freuts und lässt so manchen umdenken und auf die neue Pro-Tarife wechseln. Die das Team hinter... Dropbox senkt massiv die Preise – 9.99 Euro/Monat oder 99 Euro im Jahr

Bei Dropbox klingeln jetzt die Kassen, die Nutzer freuts und lässt so manchen umdenken und auf die neue Pro-Tarife wechseln.

Die das Team hinter Dropbox heute mitteilt, werden die Preise für die Pro-Accounts ab heute drastisch gesenkt, neue Funktionen eingebaut und Nutzer glücklich gemacht. Bislang hatte Dropbox es nicht leicht und hatte echt gesalzene Preise, doch was war gestern. Nun wirds billig.

Die erste Neuerung ist die Preissenkung, die viele Nutzer zum Wechseln bringen wird. Ab Sofort kann man 1 TB Dropbox Cloud-Speicher für nur 99 Euro im Jahr oder 9,99 Euro im Monat buchen. Damit zieht man mit der Konkurrenz von Google Drive und OneDrive inklusive Office 365 gleich.

 Password-protected-links

Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit Links mit einem Passwort oder einem Verfallsdatum zu versehen. Ganze Ordner kann man „nur lesend“ freigeben, damit der andere nur Lesen und nicht den Inhalt verändern kann.

Zu guterletzt kann man gestohlene Geräte den Zugriff entziehen, falls die mal abhangen gekommen sind. Dabei werden alle Geräte auf dem Gerät gelöscht, dabei in der Cloud gesichert.

Remote-wipe

Wo habt ihr so eure Daten liegen, Google Drive, Dropbox oder OneDrive? Wechselt ihr auf die neuen Tarife? Lasst hören.

Quelle: The Dropbox Blog

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

Price: EUR 89,99

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 86,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.