CAD-Zeichnung geben mögliche Abmessungen des Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekannt CAD-Zeichnung geben mögliche Abmessungen des Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekannt
Neben der aufgetauchten Presseeinladung zum kommenden Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact sind auch CAD-Zeichnung samt Größen-Angaben aufgetaucht. Bis zur IFA in Berlin... CAD-Zeichnung geben mögliche Abmessungen des Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact bekannt

Neben der aufgetauchten Presseeinladung zum kommenden Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact sind auch CAD-Zeichnung samt Größen-Angaben aufgetaucht.

Bis zur IFA in Berlin ist es nicht mehr lange hin, die Leak-Fülle nimmt zu und werden zunehmend genauer. So sollen heute aufgetauchte CAD-Zeichnungen die Größe der Smartphones bekannt geben. Ob die Abmessungen stimmen kann man noch nicht genau sagen, die Quelle scheint aber jedoch in der Vergangenheit schon mal richtig gelegen zu haben.

Das kommenden Xperia Z3 soll die Abmessungen 146,46 x 72,09 x 7,3 mm und damit nur einen hauch kleiner, als das aktuelle Modell das Sony Xperia Z2. Das Xperia Z3 Compact soll hingegen 129 x 64,9 x 8,8 mm groß sein, und damit knapp 2 mm kleiner als der Vorgänger.

Sony-Xperia-Z3-CAD-Maße Sony-Xperia-Z3-Compact-CAD-Maße

Von der technischen Seite her gesehen soll man weiterhin von einem Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor, 3 GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera und einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display ausgeben. Das Display des Compact soll weiterhin nur mit 720p auflösen und etwas kleiner (wahrscheinlich 4,3 Zoll) sein.

Ich freue mich schon auf das kommende Xperia Z3, auch wenn es vor knapp einem halben Jahr das Xperia Z2 das Licht der Welt erblickte.

Quelle: Baidu

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 149,00

3.3 von 5 Sternen (932 customer reviews)

8 used & new available from EUR 79,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.