Apple stellt am 9. September ein „Wearable-Device“ vor – kommt die iWatch bzw iTime? Apple stellt am 9. September ein „Wearable-Device“ vor – kommt die iWatch bzw iTime?
Laut einem aktuellen Bericht der Kollegen von Re/Code soll Apple am 9. September ein Event abhalten, bei dem ein Wearble Device vorgestellt werden soll.... Apple stellt am 9. September ein „Wearable-Device“ vor – kommt die iWatch bzw iTime?

Laut einem aktuellen Bericht der Kollegen von Re/Code soll Apple am 9. September ein Event abhalten, bei dem ein Wearble Device vorgestellt werden soll.

Die iWatch kommt, welche nun auf den Namen iTime hören soll. Ich möchte mich jetzt doch nicht über den neuen Namen auslassen, sondern nur das Event ansprechen. Laut dem Bericht möchte man so das neue HealthKit als auch HomeKit miteinander verknüpfen.

Vielleicht kommt „die iWatch“ am 9. September mit den beiden neuen iPhones in 4,7 Zoll und mit 5,5 Zoll. Ich könnte it durchaus vorstellen, dass nun die Wearbles endlich einen Durchbruch schaffen.

Was denkt ihr? Kommt Apple schon in wenigen Tagen mit einem Wearable?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.