Apple iPhone 6: Erste Bilder der neuen Retail-Verpackung machen die Runde Apple iPhone 6: Erste Bilder der neuen Retail-Verpackung machen die Runde
Wie auch schon letztes Jahr machen Bilder der Verpackung des neuen iPhone 6 die Runde. Dieses Mal ist die Schachtel größer und höher. Bevor... Apple iPhone 6: Erste Bilder der neuen Retail-Verpackung machen die Runde

Wie auch schon letztes Jahr machen Bilder der Verpackung des neuen iPhone 6 die Runde. Dieses Mal ist die Schachtel größer und höher.

Bevor Gerät in den Verkauf kommen, müsst zuallererst die Geräte produziert und in die Verpackung gelegt werden. Bilder der Verpackung wurden jetzt den englischen Kollegen von TechRadar zugespielt, die sie nicht länger für sich behalten möchten.

Eigentlich sehen wir auf diesen Bildern nichts ungewöhnliches, nur die eigentliche Verpackung, also die Box, die viele von uns nach dem Transport eh wegschmeißen oder für teuer Geld auf Ebay vertickern.

Was mir allerdings aufgefallen ist, das diese Box nun etwas größer scheint, im Vergleich zu den bisherigen Boxen – oder ich habe einen Knick in der Optik. Und jetzt sagt ja nichts falsches :)

Quelle: TechRadar

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.