ZTE Nubia Z7, Z7 Max und Z7 Mini offiziell vorgestellt – 2K-Display, 13 MP-Kamera, 3 GB RAM und Snapdragon 801 ZTE Nubia Z7, Z7 Max und Z7 Mini offiziell vorgestellt – 2K-Display, 13 MP-Kamera, 3 GB RAM und Snapdragon 801
ZTE ist für Überraschungen gut und stellt das ZTE Nubia Z7 vor, welches fast die gleichen technischen Daten besitzt wie das LG G3. ZTE... ZTE Nubia Z7, Z7 Max und Z7 Mini offiziell vorgestellt – 2K-Display, 13 MP-Kamera, 3 GB RAM und Snapdragon 801

ZTE ist für Überraschungen gut und stellt das ZTE Nubia Z7 vor, welches fast die gleichen technischen Daten besitzt wie das LG G3.

ZTE ist aus dem chinesischen Raum gar nicht mehr weg zudenken und überrascht den Markt jetzt mit neuen Geräten, die bis auf wenige Sachen dem neuen LG Flaggschiff gleichen. Nur zu wesentlich günstigeren Preisen.

Im ZTE Nubia Z7 werkelt – genau wie im LG G3 – ein 5,5 Zoll großes Smartphone mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel und einem fetten 2.5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor sowie 3 GB RAM. Beim Akku setzt man auf 3.000 mAh. Auch bei der Kamera setzt man im Nubia Z7 auf eine 13 Megapixel Kamera mit f/2.0 Blende und optischem Bildstabilisator. Nur der Laser-Autofokus fehlt dem Klon gegenüber dem LG G3 noch. Preislich liegen wir hier bei umgerechnet knapp 410 Euro und nicht bei knapp 600 Euro.

Ansonsten gibts hier noch die üblichen Features wie DualSIM-Slots, Bluetooth 4.0, Alu-Gehäuse, speziellem HiFi-Sound und der hauseigenen nubiaUI 2.0

Neben der normalen Variante gibt es auch noch eine Mini-Variante und eine Max-Variante.

Das „vermeintliche“ Mini setzt auf ein 5 Zoll Full HD Display, 2 GB RAM, 16 GB internem Speicher und einem 2.300 mAh Akku. DAs schlägt sich auch auf den Preis nieder, der umgrechnet bei 178 Euro liegen soll.

ZTE-Nubia-Z7-mini

Die Max-Variante kommt mit einem 5,5 Zoll Full HD Display, 2 GB RAM, 16 GB internem Speicher und einem 3.100 mAh Akku daher. Also fast wie die normale Version, nur mit einem minimal größeren Akku. Preislich ist auch dieses ziemlich weit unten angesiedet, ZTE möchte umgerechnet knapp 240 Euro

ZTE-Nubia-Z7-Max

Leider, so muss man sagen, wird es diese Versionen erstmal nur im chinesichen Raum geben, mit der Zeit wird es aber sicherlich den ein oder anderen Händler geben, der das Gerät im portiert. Ich würde mich sogar freiwillig zum testen melden :)

via Tabtech

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 299,00

3.5 von 5 Sternen (840 customer reviews)

8 used & new available from EUR 64,75

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.