Youtube testet neue Anordnung der Buttons unterhalb des Videos Youtube testet neue Anordnung der Buttons unterhalb des Videos
Youtube bastelt mal wieder am Design, diesmal trifft es das Design der Buttons unter dem Video. Im Laufe der letzten Monate hatte Youtube immer... Youtube testet neue Anordnung der Buttons unterhalb des Videos

Youtube bastelt mal wieder am Design, diesmal trifft es das Design der Buttons unter dem Video.

Im Laufe der letzten Monate hatte Youtube immer mal wieder am Design der Seite geschraubt, nun ist das Design der Buttons bzw. der Anordnung der Buttons an der Reihe. Bei der letzte Änderungen habe man die neuen „Tabs“ eingeführt, die jetzt auf kurz oder lang wieder verschwinden werden.

Die Funktionen werden nicht etwa verschwinden, sondern gehen in die Dropdown-Menüs über, die beim Klicken aktiviert werden können. Mit einem Klick auf „Add To“ kann man das Video auf verschiedene Playlisten legen – wer es benutzen mag bitte.

Screen Shot 2014-07-12 at 8.53.08

Screen Shot 2014-07-12 at 8.49.03

Verschwinden muss in diesen Fall auch wieder was, diesmal ist es die Videobeschreibung. Klickt man auf „Share“ geht die Infos über das Video erstmal verloren, per Klick auf das X taucht sie dann wieder auf. Richtig schön verschachtelt man diesmal auch die Statistiken über das Video, das man nun hinter dem „More“-Link findet.

Wie wann genau welche Änderungen in die finale Version für alle Nutzer freigegeben wird ist noch unbekannt.

Was sagt ihr zum neuen Design von Youtube? Findest du das neuere oder aktuelle besser?

Quelle: googlesystem.blogspot.co

Kingston DTSE9H/64GB DataTraveler 64GB Speicherstick USB 2.0 silber

Price: EUR 13,77

4.1 von 5 Sternen (2538 customer reviews)

2 used & new available from EUR 13,77

  • Patrick Albrecht

    13. Juli 2014 #1 Author

    Vieles was Google mit YT (und allen anderen Produkten macht) gefällt mir (ja auch das G+ Kommentarsystem). Hiervon halte ich aber mal gar nichts. Überzeugt mich designtechnisch überhaupt nicht.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.