Weitere Bilder des Sony Xperia Z3 geleakt Weitere Bilder des Sony Xperia Z3 geleakt
Erst vor wenigen Tagen sind erste Bilder des Xperia Z2 Nachfolgers aufgetaucht, nun kommen weitere Bilder hinzu. Während man dieses Jahr das Xperia Z1... Weitere Bilder des Sony Xperia Z3 geleakt

Erst vor wenigen Tagen sind erste Bilder des Xperia Z2 Nachfolgers aufgetaucht, nun kommen weitere Bilder hinzu.

Während man dieses Jahr das Xperia Z1 und das Xperia Z2 ordentlich vermarkten konnte, steht ein weiterer Nachfolger quasi schon in den Startlöchern. Das Xperia Z3 zeigte sich auch heute wieder auf einigen Bildern, die augenscheinlich das gleiche Geräte wie noch vor ein paar Tagen zeigen. Auch hier sehen wir nur marginale Änderungen vom Xperia Z3 zum Xperia Z2, dies war auch schon von Z2 aufs Z1 der Fall.

Optisch sehen wir fast das gleiche Gehäuse im Vergleich zum Vorgänger und auch die Kamera scheint man übernommen zu haben, den auch hier findet man den Exmor RS Sensor for mobile und mit G-Lens-Branding. Was hingegen fehlt, ist der zweite Lautsprecher – zumindest optisch.

XperiaZ3_Leak_02

XperiaZ3_Leak_01

Ich finde es auf der einen Seite gut von Sony jedes halbe Jahr ein neues Flaggschiff zu bringen, allerdings verprellt man damit auch sehr viele Kunden. Ich kann mir gut vorstellen, das wenn zu Weihnachten viele Xperia Z2 Käufer böse sind und erstmal die Japaner meiden. Wasserdichte Gehäuse und 4k Videos hin oder her.

Quelle: XperiaBlog via Caschy

Sony Xperia M2 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 64,75

3.5 von 5 Sternen (228 customer reviews)

1 used & new available from EUR 64,75

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.