Vitti´s Wochenrückblick KW 29/14 Vitti´s Wochenrückblick KW 29/14
Was war den so die Woche los? Was hat euch so interessiert? Hier die meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche. Langsam wird es ruhig... Vitti´s Wochenrückblick KW 29/14

Was war den so die Woche los? Was hat euch so interessiert? Hier die meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche.

Langsam wird es ruhig im Tech-Bereich. Nur noch wenige neue Meldungen machen die Runde, was aber nicht heißt das es mir langweilig wurde. Das könnte es vielleicht nächste Woche werden, wenn ich mal für ein paar Tage (oder auch nur Stunden) die Füße hochlege und Urlaub mache – keine Sorge ich versorge euch trotzdem mit den wichtigsten Meldungen aus dem Techbereich, außerdem steht noch ein Testbericht des neuen Wiko Bloom´s an :)

Sehr überrascht hat mich eure Reaktion des Vodafone-Deals der Woche, der mein Server 2x an die Leistungsgrenze gebracht hat. Mit soviel Resonanz habe ich echt nicht gerechnet. Ich danke euch sehr fürs teilen, weiterempfehlen und co!

Nachfolgend noch die meistgelesenen Artikel der Woche.

  1. Vodafone Deal der Woche: Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear-Kopfhörer für 19,90 € – Es ist Kundenverarsche! – Mit gaaaaanz viel Abstand
  2. GTA 5 Cheats: Unverwundbarkeit, Lebensenergie und Waffen für PS3 und XBOX 360
  3. DoulCi: Mit diesem kleinen Tool, könnt ihr die iCloud Activation Sperre (bei gesperrten iDevices) umgehen
  4. Huawei Ascend P6: Firmwareupdate B511 mit Android 4.4.2 ist unterwegs und räumt Probleme aus dem Weg
  5. LG G3 und die massiven Probleme: Geräte schalten sich ohne Grund aus
  6. (Update) Samsung verschenkt Tablets bei neuer “Umsteiger” Aktion: Galaxy S5 kaufen und Tab 3 7.0 Lite geschenkt!
  7. Geheimtipp: Base GO Urlaubspaket mit 50GB (LTE-Geschwindigkeit!) Internet-Flat für 10 Euro
  8. Fehlerbehebung: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0] (Lösung)
  9. Sony Smartband SWR10 – Test und Erfahrungen nach ein paar Tagen
  10. HTC One Mini 2 im Test – Was taugt das Alltagsgerät?

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.