Tesla Model S lässt sich (teilweise) mit Android Wear Smartwatch steuern Tesla Model S lässt sich (teilweise) mit Android Wear Smartwatch steuern
Tesla gehört für mich zu den Premium-Herstellern, die alles drin haben, geil sind aber extrem teuer sind. Doch was würdet ihr dazu sagen, wenn... Tesla Model S lässt sich (teilweise) mit Android Wear Smartwatch steuern

Tesla gehört für mich zu den Premium-Herstellern, die alles drin haben, geil sind aber extrem teuer sind. Doch was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr euer Auto mit einer Smartwatch steuern könnt? Genau das macht Tesla mit Android Wear Smartphones möglich.

Es klingt verrückt, aber Tesla macht das unmögliche möglich. Ihr könnt mit der Companion-App „Tesla Command for Android Wear“ auf eurer Android Wear Smartwatch, locker flockig aus dem Handgelenk raus den neuen Tesla S aufschließen, das Dach aufmachen, die Hupe auslösen oder direkt wieder abschließen.

Tesla Command for Android Wear
Tesla Command for Android Wear
Entwickler: Harth Labs Inc
Preis: Kostenlos
  • Tesla Command for Android Wear Screenshot
  • Tesla Command for Android Wear Screenshot
  • Tesla Command for Android Wear Screenshot

Das klingt wie Science-Fiction? Nein, Realität. Zumindest wer mindestens 65.000 Euro für einen Tesla Model S und eine Smartwatch mit Android Wear im Besitz hat. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis auch andere Hersteller diese Funktion einbauen.

Cool ist sie auf jeden Fall!

Quelle:  Androidcentral

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.