Sony Xperia Z3 zeigt sich auf ersten Fotos – Kontrollierter Leak oder einfach nur dumm? Sony Xperia Z3 zeigt sich auf ersten Fotos – Kontrollierter Leak oder einfach nur dumm?
Angeblich wurde das neue Sony Xperia Z3 auf den ersten Fotos abgelichtet, doch eine Sache passt nicht. Aus China kommen heute neue Bilder, die... Sony Xperia Z3 zeigt sich auf ersten Fotos – Kontrollierter Leak oder einfach nur dumm?

Angeblich wurde das neue Sony Xperia Z3 auf den ersten Fotos abgelichtet, doch eine Sache passt nicht.

Aus China kommen heute neue Bilder, die das noch unveröffentlichte Xperia Z3 zeigen sollen, welches die Versionsnummer L55t trägt. Das Xperia Z2 trägt die Versionsnummer L50t, weswegen ich davon ausgehen, das wir es hier mit dem Nachfolger zu tun haben werden. Auf den „Screenshots“, eher abfotografierten Bildschirm, sehen wir zum einen die Versionnummer und den typischen Sony Mobile Prototypen Aufkleber, der einem verbietet Bilder und vieles mehr mit dem Gerät zu machen.

Auf der technischen Seite soll uns hier ein Qualcomm Snapdragon 801 MSM8974-AC mit 2,5 Ghz als Quad-Core, die Adreno 330 GPU und 3 GB RAM erwarten. Laut aktuellen Gerüchten setzt man hier auf die gleiche Kamera mit 20,7 Megapixeln und Exmor RS Sensor, die auch beim Xperia Z1 und beim Xperia Z2 zum Einsatz kommt. Die aktuell installierte Firmware beläuft sich auf 3.0.G.0.98.

Xperia-Z3_5

Xperia-Z3-leak_2

Xperia-Z3-leak_3

Xperia-Z3_4

Und nun zur Beginn angesprochenen Sache die nicht passt. Wer gottverdammi ist so blöd, und leakt ein Geräte mit samt seiner IMEI, die von Sony komplett zurückverfolgt werden kann. Wer schon mal ein Prototyp von einem Hersteller in die Hand bekommen hat, weiß wovon ich spreche.

Für alle die es nicht wissen, bevor man so ein Gerät mit einem solchen Aufkleber in die Hand bekommt, muss man in der Regel einen Vertrag unterschreiben, das man alle Informationen für sich behält, keine Bilder vom Gerät, mit dem Gerät macht oder auch sonst keine Informationen zu diesem Gerät auf irgendeine Art und Weise bekannt gibt. Hier findet ihr den „typischen Prototyp“-Aufkleber in Groß

Ist das nun ein kontrollierter Leak oder haben wir es hier mit dem nächsten Leaker zutun, der für den kurzen „Fame“ in den Knast gehen oder ordentlich bezahlen darf?

Quelle: Xperiablog

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 289,98

3.4 von 5 Sternen (503 customer reviews)

6 used & new available from EUR 84,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.