Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Sehen sie aus, wie auf diesen Bildern? Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Sehen sie aus, wie auf diesen Bildern?
Sony plant wohl offenbar im Herbst neue Flaggschiff-Modelle an den Mann zu bringen. Gestern ist ein erstes Bild des Xperia Z3 und das Xperia... Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Sehen sie aus, wie auf diesen Bildern?

Sony plant wohl offenbar im Herbst neue Flaggschiff-Modelle an den Mann zu bringen. Gestern ist ein erstes Bild des Xperia Z3 und das Xperia Z3 Compact geleakt worden.

Gestern sind zur späteren Stunden erste Displayspanels der noch unveröffentlichten Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact aufgetaucht, die schon in knapp 2 Monaten vorgestellt werden sollen. Die Vorstellung der beiden neuen Modelle wird zur diesjährigen IFA erwartet, dies würde zumindest ins Programm von Sony passen, die jedes halbe Jahr ein neues Flaggschiff-Modelle präsentieren wollten.

Auf der linken Seite haben wir das Xperia Z3, das nun einen deutlich schmaleren Rahmen besitzt und so extrem länglich wirkt. Man vermutet hier ein 5,2 Zoll Display, bei noch unbekannter Auflösung. Auf der rechten Seite das Xperia Z3 Compact, das wir auch schon Vorgänger, nur kleiner, aber nicht abgespeckt sein soll.

Es scheint wohl so, als würde man das Xperia Z2 überspringen und gleich zum Xperia Z3 Compact wechseln. Genauere Informationen folgen, sobald welche bekannt werden.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 79,00

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 79,00

Quelle digi-wo via Xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.