Sony Xperia Z3 Compact zeigt sich auf Fotos – Release wird zur IFA erwartet Sony Xperia Z3 Compact zeigt sich auf Fotos – Release wird zur IFA erwartet
Schon mehrmals hatten wir das Xperia Z3 zu Gesicht bekommen, nun ist auch auch der kleinere Bruder – das Sony Xperia Z3 Compact –... Sony Xperia Z3 Compact zeigt sich auf Fotos – Release wird zur IFA erwartet

Schon mehrmals hatten wir das Xperia Z3 zu Gesicht bekommen, nun ist auch auch der kleinere Bruder – das Sony Xperia Z3 Compact – aufgetaucht.

Sony ist der einzige Hersteller, dessen Mini-Flaggschiffe (auch Compact genannt) von den technischen Daten her mit den größeren Flaggschiffen mithalten können. Andere Hersteller setzt lieber auf weniger Technik, dort verbinden die meisten Geräte bis auf den Namen nichts mehr.

Nicht bei Sony.

Xperia-Z3-Compact-Seite

Das nun aufgetauchte Sony Xperia Z3 Compact soll mit einem 4,6 Zoll großen Display mit FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 801 und 3 GB Ram ausgestattet sein soll. Auch hier soll man die altbekannte 20,7 Megapixel Kamera verbauen.

Xperia-Z3-Compact-Kamera

Wenn das wirklich stimmt, wird es wieder ein Hammergerät, welches schon im September auf der IFA vorgestellt werden könnte. Ein Release wird zum Oktober/November erwarten. Wenn ich hierzu was höre, gebe ich es natürlich gerne weiter.

Xperia-Z3-Compact-front

Quelle: G for Games

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 149,90

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 111,93

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.