Sony Xperia Style vorgestellt – 5,3 Zoll bei 720p und nicht Wasserdicht Sony Xperia Style vorgestellt – 5,3 Zoll bei 720p und nicht Wasserdicht
Heute Mittag hatte Sony „Ganz überraschend“ das neue Xperia Style vorgestellt, ein Mittelklasse-Gerät mit einem sehr dünnen Körper. Nein ich rede jetzt beim dünnen... Sony Xperia Style vorgestellt – 5,3 Zoll bei 720p und nicht Wasserdicht

Heute Mittag hatte Sony „Ganz überraschend“ das neue Xperia Style vorgestellt, ein Mittelklasse-Gerät mit einem sehr dünnen Körper.

Nein ich rede jetzt beim dünnen Körper nicht von einer Frau, sondern vom neuen Sony Xperia Style, welches heute per Pressemitteilung vorgestellt wurde und zur IFA nach Deutschland kommt. Vor knapp einer Woche hatte ich den Namen des neue Sony Modells schon auf Twitter geleakt (ich werde für solche Sachen in Zukunft immer den Hashtag #vittileaks benutzen).

Im neuen Sony Xperia Style werkelt ein 1,4 GHz starker Quad-Core-Prozessor (Snapdragon 400-Prozessor) mit 1 GB Ram und einem 8 GB großen Internen Speicher. Das besondere beim Xperia Style ist das 5,3-Zoll (13,5cm) IPS HD-Triluminos Display mit der Mobile Bravia Engine 2, die Auflösung beträgt hier 1280 x 720 Pixel und ordnet sich ganz klar im Mittelfeld ein. Auf der Rückseite finden wir dann noch eine 8 Megapixel Kamera mit Exmor RS Sensor. Die Akkukapazität wird mit 2.500 Mah angegeben.

Sony-Xperia-Style-Weiß

Sowohl eine LTE-Antenne als auch Android 4.4.2 machen das Style zur neuen Helden der Mittelklasse, allerdings stört mich die Größe von 5,3 Zoll dann doch etwas. Ebenso ist die fehlende Wasserdichtheit dann doch etwas blöd, dafür gibts ein Gehäuse aus Aluminium. Der Preis soll sich bei 349 Euro ohne Vertrag einpendeln, der Vertrieb wird erstmal exklusiv über die Telekom in den Farben Schwarz, Weiss und Violett stattfinden.

Sony Xperia M2 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 67,98

3.5 von 5 Sternen (228 customer reviews)

3 used & new available from EUR 67,98

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.