Sony stellt morgen neues „Selfi“-Smartphone vor, erste Bilder machen die Runde Sony stellt morgen neues „Selfi“-Smartphone vor, erste Bilder machen die Runde
Sony bringt Morgen ein neues Modell auf den Markt, dass sich an die Generation Selfie richtet. Wie ich heute erfahren habe, soll schon morgen... Sony stellt morgen neues „Selfi“-Smartphone vor, erste Bilder machen die Runde

Sony bringt Morgen ein neues Modell auf den Markt, dass sich an die Generation Selfie richtet.

Wie ich heute erfahren habe, soll schon morgen ein neues Sony Smartphone vorgestellt werden, dessen Fokus wohl auf die Frontkamera gerichtet wird.
Per Twitter kündigte man dieses mit den Worten „See your #selfies in a whole new light“ an. Zu Deutsch: „Sieh’ deine Selfies in einem komplett neuen Licht“.

Vorallem der Hashtag #GetTheFullPicture und #Tomorrow deutet auf die morgige Vorstellung hin.

Selfies mit Blitz-Licht?

Erste Fotos des echten Modells sollen im Chinesischen Forum „Esato“ die Runde machen, auf dessen Fotos tatsächlich ein Blitz zu sehen ist. Außerdem sehen wir einen Akku, der 2500 mAh haben soll. Der echte Name für dieses Gerät lautet „Xperia C3“, der Deckname „Gina“. Weitere technischen Daten sind noch unbekannt, wären aber toll zu wissen oder wollt ihr wirklich bis morgen warten?

Quelle: AndroidBeat

Sony Xperia M2 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 119,00

3.5 von 5 Sternen (228 customer reviews)

4 used & new available from EUR 61,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.