Samsung Gear VR Manager geleakt, die Virtual Reality Brille kommt in greifbare Nähe Samsung Gear VR Manager geleakt, die Virtual Reality Brille kommt in greifbare Nähe
Samsung wird in absehbarer Zeit eine “Virtual Reality” Brille vorstellen, Bilder von der Software wurden heute Nacht geleakt. In der vergangenen Nacht sind erste... Samsung Gear VR Manager geleakt, die Virtual Reality Brille kommt in greifbare Nähe

Samsung wird in absehbarer Zeit eine “Virtual Reality” Brille vorstellen, Bilder von der Software wurden heute Nacht geleakt.

In der vergangenen Nacht sind erste Screenshots des neuen Samsung Gear VR Manager bei SamMobile aufgetaucht, die damit indirekt die Existenz der Brille bestätigen. Die nun aufgetauchte App dient als Brücke zwischen der neuen Brillen und dem Smartphone.

Bevor man die App starten kann, werden unter anderen der neue VR Panorama Mode, VR Cinema und HMT Mode auf das Gerät geladen werden, was sich hinter letzterem verbirgt ist leider noch unbekannt.

Welcher Verwendungszweck die Brille letztlich haben soll, bleibt mir ebenfalls noch fremd. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis Samsung die Brille offiziell vorstellt.

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.