Samsung Galaxy S5 mini kommt Ende Juli für 449 Euro in den Handel Samsung Galaxy S5 mini kommt Ende Juli für 449 Euro in den Handel
Vor knapp 2 Wochen hatte Samsung das Galaxy S5 Mini offiziell vorgestellt, ein erster Händler nennt den Releasetermin und einen Preis, der uns an... Samsung Galaxy S5 mini kommt Ende Juli für 449 Euro in den Handel

Vor knapp 2 Wochen hatte Samsung das Galaxy S5 Mini offiziell vorgestellt, ein erster Händler nennt den Releasetermin und einen Preis, der uns an den Kopf fassen lässt.

Bislang gab es neben den reinen technischen Daten noch keinen wirkliche Termin und einen wirklich Preis, mit dem wir rechnen konnten. Jetzt haut ausgerechnet der MediaMarkt als erster Händler Deutschlands einen Preis raus, bei dem man sich erstmal an den Kopf fassen muss: Satte 449 Euro soll man für das Samsung Galaxy S5 Mini auf den Tisch legen, ziemlich viel für ein Mittelklassegerät, welches kaum besser ausgestattet sein soll, als der kleinere Bruder.

So kommt das im Samsung Galaxy S5 Mini ein Quad-Core-Prozessot mit 1,4 Ghz und 1,5 GB RAM zum Einsatz, Fotos werden mit 8 Megapixeln aufgenommen und einem relativ kleinen Akku mit 2100mAh.

Wenn das Datum vom MediaMarkt stimmt, dann sollen wir noch zum Ende diesen Monats, genauer gesagt am 28.Juli, das Galaxy S5 Mini in den Handel bekommen. Zum Start hin sollen die Farben Blau, Weiß, Schwarz und Gold zu bekommen sein. Wenn überhaupt jemand zu diesem Preis zuschlagen möchte. Für gerade mal 100 Euro mehr bekommt ihr beim Galaxy S5 (ohne Mini Zusatz) wesentlich mehr Technik.

Was wäre ein Preis, den ihr dafür bezahlen würdet?

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 194,99

2.9 von 5 Sternen (1291 customer reviews)

23 used & new available from EUR 99,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.