Samsung Galaxy F soll sich mit Alu-Rand auf erstem Bild zeigen Samsung Galaxy F soll sich mit Alu-Rand auf erstem Bild zeigen
Samsung arbeitet schon seit längeren an einer Variante mit Aluminium, die auf den Namen Galaxy F hören soll. Heute ist ein erstes Bild der... Samsung Galaxy F soll sich mit Alu-Rand auf erstem Bild zeigen

Samsung arbeitet schon seit längeren an einer Variante mit Aluminium, die auf den Namen Galaxy F hören soll. Heute ist ein erstes Bild der vermeintlichen neuen Version zeigen soll.

Vom Design her, sehen wir hier ein Galaxy S4, nur einem angepassten Gehäuse, die Ecken erinnern mich einbisschen an das iPhone bzw HTC One M7. Von der Platzierung der Sensoren können man aber auch von einem Galaxy S4 ausgehen. Zwar sehen wir nicht die die komplette Größe des Geräte, dafür aber der relativ schmale Rand an den Seiten. Die Besonderheit des neuen Modells soll der Alurahmen sein.

Ich bezweifel derzeit aber noch, das wir es hier mit einem kommenden Samsung Geräte zu tun haben, da es eine kleine Sensation wäre, wenn Samsung wieder auf Alu statt Plastik setzt. Über die technischen Daten kann man derzeit nur spekulieren, man geht von einem 5,1 Zoll großem Quad-HD-Display, Snapdragon 805 Prozessor und 3 GB RAM aus.

Quelle: gsmarena

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 194,69

2.9 von 5 Sternen (1295 customer reviews)

20 used & new available from EUR 107,50

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.