Samsung Galaxy Alpha: Vorstellung bereits nächsten Montag am 04. August? Samsung Galaxy Alpha: Vorstellung bereits nächsten Montag am 04. August?
Wird das Samsung Galaxy Alpha schon in der kommenden Woche enthüllt? Die Gerüchte werden immer konkreter. SamMobile gehört zu den wichtigsten Quelle wenn es... Samsung Galaxy Alpha: Vorstellung bereits nächsten Montag am 04. August?

Wird das Samsung Galaxy Alpha schon in der kommenden Woche enthüllt? Die Gerüchte werden immer konkreter.

SamMobile gehört zu den wichtigsten Quelle wenn es um Samsung Leaks geht und genau diese haben jetzt ein mögliches Vorstellungsdatum genannt: 4. August. Wenn das wirklich stimmt, wird Samsung dort das neue Samsung Galaxy Alpha vorstellen, welches schon seit Wochen in der Gerüchteküche rumschwirrt.

Dieses Mittelklasse-Smartphone soll mit einem 720p Display ausgestattet sein (Auflösung 1280×720 Pixeln) in der Größe 4,8 Zoll ausgestattet sein. Desweiteren soll ein Fingerabdruck-Sensor und 32 GB internen Speicher verbaut sein, der nicht erweiterbar ist. Aktuellen Gerüche zufolge soll hier ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 verbaut sein, ob das stimmt, lassen wir mal dahin gestellt.

Galaxy-Alpha-vs-Galaxy-S5-Back

Über die möglichen Materialien (Metall, Alu oder Plastik) möchte ich noch nicht sprechen. Warten wir doch mal den kommenden Montag ab, dann wissen wir Bescheid.

Quelle: SamMobile

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

35 used & new available from EUR 74,78

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.