Samsung Galaxy Alpha auf vielen Bilder mit Aluminium-Rahmen geleakt Samsung Galaxy Alpha auf vielen Bilder mit Aluminium-Rahmen geleakt
In der vergangenen Nacht wurden eine handvoll Bilder des noch unveröffentlichten Samsung Galaxy Alpha geleakt. Über SamMobile sind eine ganze handvoll Bilder aufgetaucht, die... Samsung Galaxy Alpha auf vielen Bilder mit Aluminium-Rahmen geleakt

In der vergangenen Nacht wurden eine handvoll Bilder des noch unveröffentlichten Samsung Galaxy Alpha geleakt.

Über SamMobile sind eine ganze handvoll Bilder aufgetaucht, die genau das Gerät zeigen, das schon seit Monaten im Netz als Galaxy S5 F rumschwirrt. Hinter dem – nun auf Galaxy Alpha getauften Produkt – soll eine neue Produkt-Linie stecken. Dieses soll das erste seiner Art sein, dass mit einem Aluminium-Rahmen ausgestattet sein soll.

Man sieht hier ein 4,7 Zoll großes Display, mit FullHD Auflösung und ein Alu-Rahmen, desweiteren die Rückseite aus der Samsung eigenen Kunstlederoptik wie beim Note 3.

Man spricht diesem Gerät ein neuer Exynos ModAP Prozessor zu, den Samsung erst vor wenigen Wochen vorgestellt hat. Ich rechne stark damit, das wir auch hier ein Fingerabdrucksensor und 32 GB internen Speicher verbaut haben. Ein möglicher Start von diesem Alpha Modell wird zum September hin erwartet. Mehr als diese Bilder gibt es bislang noch nicht, warten wir mal ab.

Quelle: SamMobile

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.