Prime Guide für kurze Zeit mit Aktionspreisen – Tipp! Prime Guide für kurze Zeit mit Aktionspreisen – Tipp!
Wenn ich mich mal vor die Glotze hänge, dann möchte ich vorher wissen, was in der Glotze läuft. Dafür schaue ich in die App... Prime Guide für kurze Zeit mit Aktionspreisen – Tipp!

Wenn ich mich mal vor die Glotze hänge, dann möchte ich vorher wissen, was in der Glotze läuft. Dafür schaue ich in die App Prime Guide, die schon zu Beginn diesen Jahres mit tollen Aktionen geworben hat.

Derzeit wirbt GreenRobot, das Unternehmen hinter PrimeGuide damit, das man nur für kurze Zeit ein Weltmeister Angebot am laufen hat. In dieser Aktion kann man sich die Premium und damit auch werbefreie Version des guten TV Guides für günstige 4,44 Euro für ein ganzes Jahr kaufen.

Die angepriesenen Zusatzfeatures sind eigentlich eher unnötig, wer viel vor der Glotze hängt wird mit dem scrollbaren Widget sicherlich seinen Spaß haben. Ein tolles Feature gibt es dennoch. Hat man die App auf seinen Tablet und Smartphone installiert, werden automatisch die Lieblingssender und die Startseite syncronisiert.

primeguide-aktion

Bislang hatte ich ein ganzes halbes Jahr jeden Monat schön meine 0,79 Euro an die Entwickler abgedrückt, irgendwann sah ich es nicht mehr ein und kündige das Premium-Abo. Jetzt musste ich beim Werbepreis von 4,44 Euro doch wieder zuschlagen. Für ein ganzes Jahr ist das dann doch ein fairer Preis.

Prime Guide TV Programm
Prime Guide TV Programm
Entwickler: greenrobot
Preis: Kostenlos+
  • Prime Guide TV Programm Screenshot
  • Prime Guide TV Programm Screenshot
  • Prime Guide TV Programm Screenshot

Wie lange die Aktion genau lauft, wurde nicht bekannt gegeben. Schaut euch die App doch einfach mal an und entscheidet selbst.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.