Play Store zeigt sich im Pre-Release in Material Design  – Sehr Schick! Play Store zeigt sich im Pre-Release in Material Design  – Sehr Schick!
Vor wenigen Tagen wurde auf der Google I/O das neue Design unter den Namen „Material Design“ vorgestellt in der vergangen Nacht sind Screenshot des... Play Store zeigt sich im Pre-Release in Material Design  – Sehr Schick!

Vor wenigen Tagen wurde auf der Google I/O das neue Design unter den Namen „Material Design“ vorgestellt in der vergangen Nacht sind Screenshot des Google Play Store im neuen Gewand gesichtet.

Unter dem Namen Quantum Paper oder auch Material Design wurde das neue Design vorgestellt und schon jetzt wurden einige Apps schon im Hintergrund dafür optimiert. Noch ist das ganze nur für Entwickler erhältlich und genau das wurde jetzt Google zum Verhängnis, erste Screenshots des neuen Google Play Store im Material Design machen seit heute Nacht die Runde.

Zu sehen ist ein deutlich verbesserte und verschönertes Design. Neben dem stark vergrößerten Logo werden auch die Screenshots oder die Vorstellungs- und Teaser/Trailer-Videos deutlich in den Fokus gestellt. Im Vordergrund findet man jetzt den Namen, den Preis und nur noch ganz wenige Informationen darüber, was die App beinhaltet. Sehr schick wenn ihr mich fragt.

Am besten ihr schaut euch mal folgende Bilder direkt an und macht euch euer eigenes Bild zu den Neuerungen:

play store redesign 3

play store redesign 2

play store redesign 1

play store redesign 5

play store redesign 4

Und würdet ihr euch immer noch heimisch fühle, wenn sich der Play Store in diese Richtung verändern würde?

via AndroidPolice

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 99,89

(0 customer reviews)

9 used & new available from EUR 85,72

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.