OnePlus Tab: Kommt das erste Tablet mit CyanogenMod ? OnePlus Tab: Kommt das erste Tablet mit CyanogenMod ?
OnePlus hat mit dem One schon alle Hände voll zu tun, da scheint sich ein neues Gerät der Firma auf zutun – ein Tablet.... OnePlus Tab: Kommt das erste Tablet mit CyanogenMod ?

OnePlus hat mit dem One schon alle Hände voll zu tun, da scheint sich ein neues Gerät der Firma auf zutun – ein Tablet.

UPDATE: Angeblich ein Fake, Evleaks und alle Blog sind drauf reingefallen. Offenbar hat sich hier ein 14 Jähriger als Google Mitarbeiter ausgegeben und alle so an der Nase herumgeführt.Sorry für diese Falschinformation!

Laut Evleaks arbeitet OnePlus derzeit ein einem Tablet, das sich jetzt auf der kommenden OnePlus-Webseite zeigen soll, zumindest belegt dies ein Screenshot, der gestern Abend aufgetaucht ist. Darauf können wir dann wohl das wohl erste CyanogenMod-Tablet sehen. Versucht man auch hier wieder die Leute verrückt nach etwas zu machen, was im Nachinein eh nicht verkauft wird?

Noch gibt es keine offiziellen Informationen zu diesem Gerät, ich möchte aber mal schwer für das Unternehmen hoffen, das sie aus ihren Fehlern gelernt haben und sich die potentiellen Kunden nicht noch mehr vergraulen. Beim OnePlus One hatte man zwar einen großen Hype ausgelöst, dieser flacht mittlerweile ab, weil man immer noch nur mit einer Einladung an Geräte kommt, die extrem rah sind.

Oneplus-Tab-Tablet-Leak

Wenn man diese Fehler beim OnePlus Tab aus der Welt schaffen kann, paart das mit grandioser Leistung und einem guten Preis, dann möchte ich die Gesichter so mancher Hersteller sehen.

Was würdet ihr dazu sagen, wenn OnePlus mit einem CyanogenMod-Tablet daher kommt?

via Tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.