OnePlus hat massive Lieferschwierigkeiten, weil man sich verkalkuliert hat – Es dauert paar Tage mehr! OnePlus hat massive Lieferschwierigkeiten, weil man sich verkalkuliert hat – Es dauert paar Tage mehr!
OnePlus und ihr Invite-System müssen auch heute wieder einen herben Rückschlag hinnehmen. Offenbar muss man nun trotz Einladung mit Lieferverzögerungen rechnen. Ja, ich habe... OnePlus hat massive Lieferschwierigkeiten, weil man sich verkalkuliert hat – Es dauert paar Tage mehr!

OnePlus und ihr Invite-System müssen auch heute wieder einen herben Rückschlag hinnehmen. Offenbar muss man nun trotz Einladung mit Lieferverzögerungen rechnen.

Ja, ich habe eine Einladung bekommen und nein ich habe noch kein Invite-Codes für euch bekommen, wenn ich diese bekomme, werde ich euch umgehend in Kenntniss setzen. Soviel zur guten Nachricht, jetzt zur schlechten.

OnePlus hat sich offenbar verkalkuliert und kann trotz Einladungen nicht die Lieferzeiten einhalten, die zuvor bei der Bestellung angegeben wurde. Ich sollte mit 3-5 Tage mit Express-Versand rechnen, genau heute sind 6 Tage nach Bezahlung und Auslösung rum und schon kommt eine Mail rein, die diese Wartezeit nochmal in die Länge zieht. Offenbar habe man zuviele Invites rausgelassen und zu wenig Geräte da, um sie zu decken.

oneplus verzögerungen

Bei wem jetzt „Pending Shipment“ im Order Status zu lesen ist, kann sich sicher sein, das er bis zum Ende der kommenden Woche das Gerät in den Händen halten kann. Wem das ganze nun zu lange geht, kann eine Stornierung der Bestellung anfordern und bekommt umgehend sein Geld zurück.

Schade, das dämpft jetzt so das tolle Empfinden, das Oneplus One in den Händen halten zu dürfen.

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One

Price: EUR 12,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 12,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.