Nexus 5 bekommt CyanogenMod 11S-Port vom OnePlus One Nexus 5 bekommt CyanogenMod 11S-Port vom OnePlus One
Entwickler des XDA-Developers-Forum haben eine Möglichkeit gefunden, CyanogenMod 11s vom OnePlus One auf das Nexus 5 zu portieren – komplette Firmware. Es war eigentlich... Nexus 5 bekommt CyanogenMod 11S-Port vom OnePlus One

Entwickler des XDA-Developers-Forum haben eine Möglichkeit gefunden, CyanogenMod 11s vom OnePlus One auf das Nexus 5 zu portieren – komplette Firmware.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt und nun wurde sie präsentiert, die Möglichkeit die Firmware vom OnePlus One auf das Google Nexus 5 zu bringen. Hierbei wurden nicht nur kleinere Bestandsteile extrahiert, sondern gleich die komplette Firmware.

Auch der Thememanager, auf den ich mich ganz besonders freue und viele weitere Sachen. Ebenso findet ihr bei den XDAs eine ausführliche Anleitung wie ihr diesen inoffiziellen Port auf das Nexus 5 zum laufen bekommt. Die aktuell verfügbare Rom basiert auf Android 4.4.4 KitKat, also der neusten Firmware.

[PORT] CyanogenMod 11S

Das Flashen und Installieren geht auf eure Kappe, seht diesen Artikel nur als Info an, ich übernehme keine Haftung wenn was schlief läuft. Soviel dazu.

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One

Price: EUR 12,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 12,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.