Motorola Moto X+1: Technische Daten auf brasilianischer Webseite gesichtet Motorola Moto X+1: Technische Daten auf brasilianischer Webseite gesichtet
Während wir gestern Abend noch alle den Sieg von Deutschland über Algerien genossen haben, hat sich wieder was getan, in der Welt der Technik.... Motorola Moto X+1: Technische Daten auf brasilianischer Webseite gesichtet

Während wir gestern Abend noch alle den Sieg von Deutschland über Algerien genossen haben, hat sich wieder was getan, in der Welt der Technik. Eine brasilianische Webseite hat nahezu alle technischen Daten über das kommenden Motorola Moto X+1 geleakt.

Bislang waren kaum technischen Daten über das Moto X+1 ans Tageslicht gekommen, da verwundert es schon, das ausgerechnet eine Seite aus Brasilien nun von High-End-Innereien spricht. Diese sind auf der einen Seite so gut, das es unglaubwürdig erscheint, auf der anderen Seite „warum nicht?“

LivrariaLogos geht nämlich davon aus, dass im Moto X+1 ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 seinen Dienst verrichtet und von einem 2.3GHz schnellen Snapdragon 800 (Quad-Core) mit 2 GB Ram gepuffert wird. Der interne Speicher wird mit 32 GB angegeben, der auf bis zu 128 GB erweiterbar sein soll. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 12 Megapixel, die auf der Front mit 5 Megapixel auflösen. Die Akkukapazität wird mit 2900 mAh angegeben.

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, das man den Sprung von einem Mittelklasse-Modell gleich zu einem High-End-Modell macht. Vielleicht sollten wir diesen Daten mal im Hinterkopf behalten.

via Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.