Motorola Moto X+: Hochauflösende Fotos zeigen alle Details und den Dual-LED-Blitz Motorola Moto X+: Hochauflösende Fotos zeigen alle Details und den Dual-LED-Blitz
Es dauert wohl nicht mehr lange, bis Motorola das neue Moto X+1 offiziell vorstellen wird. Heute wurde die Holzrückseite auf hochauflösenden Bildern geleakt. Über... Motorola Moto X+: Hochauflösende Fotos zeigen alle Details und den Dual-LED-Blitz

Es dauert wohl nicht mehr lange, bis Motorola das neue Moto X+1 offiziell vorstellen wird. Heute wurde die Holzrückseite auf hochauflösenden Bildern geleakt.

Über Android Police kamen soeben jeden Menge Bilder ans Tageslicht, die die neue Rückseite vom Moto X+1 zeigen sollen. Diese sollen einen Prototypen zeigen, der fast final sein soll. Laut dem Tippgeber soll man hier auf einen Aluminium-Rahmen setzten, der von einem auswechselbaren Cover umgeben sein soll. In diesen hineingelassen soll eine wuchtige Kamera und ein Dual-LED-Blitz neben der Kamera.

Dem Moto X+1 spricht man derzeit ein etwa 4,5 Zoll großes Display mit eine bessere Auflösung wie beim Moto X zu, desweiteren soll ein Snapdragon 800, 2 GB Ram und 32 GB internen Speicher verbaut sein. Die Kamera soll diesmal mit 12 Megapixel auflösen, den Akku soll man sogar auf 2900 mAh gebohrt haben.

Ich fande schon da Moto X in Walnuss-Optik richtig spitze und werde von dieser Variante nochmal mehr angetan sein. Wenn auch hier wieder echtes Holz zum Einsatz kommt und es für einen besseren Preis vertickt wird, könnte es sich durchaus zum Kassenschlager entwickeln.

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.