Motorola Moto X bekommt hierzulande Android 4.4.4 Software-Update Motorola Moto X bekommt hierzulande Android 4.4.4 Software-Update
Motorola schiebt auch hierzulande das Android 4.4.4 Kitkat für das Moto X aus und bringt es damit aus den neusten Stand. Das Moto X... Motorola Moto X bekommt hierzulande Android 4.4.4 Software-Update

Motorola schiebt auch hierzulande das Android 4.4.4 Kitkat für das Moto X aus und bringt es damit aus den neusten Stand.

Das Moto X gehört für mich zu den Geräten, die tolle Hardware mit tollen Funktionen kombinieren, allerdings etwas zu teuer sind. Gerade der Support des Hersteller ist wirklich erste Sahne und daher muss man sowas einfach unterstützen.

Vor wenigen Tagen ist in Frankreich ein knapp 160 MB großes Update für das Moto X verteilt worden, welches kleine Fehler ausbügelt und auf Android 4.4.4 basiert. Genau dieses Update ist nun auch in Deutschland verfügbar und bringt auch die Kamera auf den neusten Stand. Neu ist jetzt die Möglichkeit die Videoaufnahme kurz zu pausieren und auch ein neuer Dialer hat jetzt Einzug gefunden.

moto-x-android-4.4.4

Moto G Besitzer hier? Update schon da? Ist euch was neues aufgefallen, was nicht erwähnt wurde? Lasst hören.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.