Motorola Moto G2 mit samt technischen Daten geleakt Motorola Moto G2 mit samt technischen Daten geleakt
Das Moto G ist an sich ein richtig gutes Gerät, doch nun könnte schon bald ein Nachfolger den Markt erobern: Das Moto G 2.... Motorola Moto G2 mit samt technischen Daten geleakt

Das Moto G ist an sich ein richtig gutes Gerät, doch nun könnte schon bald ein Nachfolger den Markt erobern: Das Moto G 2.

In den Morgenstunden ist ein neues Bild geleakt worden, welches den Nachfolger zeigen soll, welches schon bald vorgestellt werden soll. Ein genauer Release-Date steht zwar noch nicht zu Debatte, die IFA steht aber schon vor der Türe. Die Webseite Mallandonoandroid konnte neben einem ersten Bild auch erste technische Daten auftreiben, die sich eigentlich gar nicht mal so schlecht anhören.

Sie sprechen von einem Quad-Core-ARM-V7 (VFPv4 NEON / Cortex-A7) mit der Adreno 305 GPU und 1 GB Arbeitsspeicher. Ebenso soll ein „leider riesiges“ 4,7 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, sowie eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite verbaut sein. Der interne Speicher wird mit 8 GB angegeben. Was sich sich hinter der Schwarzen Fläche befindet ist unklar, vielleicht ein Frontblitz?

Allerdings sollte man diese technische Daten erstmal mit Vorsicht geniesen. Komischerweise sprach der Blog davon, das man hier auch 2 SIM-Karten einschieben kann, allerdings frage ich mich, ob es hier verschiedene Versionen geben wird, denn wir sind nicht gerade ein DUAL-Sim-Markt. Sobald weitere technische Daten bekannt werden, werde ich euch darüber informieren.

Quelle: mallandonoandroid.com  via AndroidHeadlines

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.