Motorola Moto G bekommt Android 4.4.4 Update (210.12.40) Motorola Moto G bekommt Android 4.4.4 Update (210.12.40)
Motorola schaltet die Server scharf und rollt ab sofort  das Android 4.4.4 Kitkat Update für das Moto G in Deutschland aus. Was Moto verspricht, halten... Motorola Moto G bekommt Android 4.4.4 Update (210.12.40)

Motorola schaltet die Server scharf und rollt ab sofort  das Android 4.4.4 Kitkat Update für das Moto G in Deutschland aus.

Was Moto verspricht, halten sie auch. Anfang Juni wurde das Update auf Android 4.4.3 in den USA gestartet, kurz darauf wurde eine Sicherheitslücke in Android bekannt, die natürlich sofort behoben wurde. Die Update wurden für diesen Zeitraum passiert und nun liefert man gleich Android 4.4.4 an den Kunden aus. Auch in Deutschland haben sich die ersten Geräte gemeldet, die ein Update einspielen möchten.

Bislang wurde nur das Motorola Moto G mit dem Android 4.4.2 Update versorgt, wie immer kommt es in verschiedenen Staffelungen zum Einsatz, je nach Gerät kann es also ein paar Tage dauern bis es ankommt.

Motorola Moto G Android 444 Kitkat Update

Über das Update für das Moto E oder Moto X wurde noch nichts bekannt. Wenn ihr zufälligerweise eines besitzt könnte ihr das Update natürlich über die Einstellungen auch Manuell anstupsen und bei Erfolg hier ein Kommentar hinterlassen.

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.