Motorola Moto 360: Skandinavischer Händler verlangt 300 Euro Motorola Moto 360: Skandinavischer Händler verlangt 300 Euro
Erster skandinavischer Händler listet die Motorola Moto 360 für knapp 300 Euro. Schon wieder ist die Motorola Mot 360 bei einem erstem Händler aufgetaucht,... Motorola Moto 360: Skandinavischer Händler verlangt 300 Euro

Erster skandinavischer Händler listet die Motorola Moto 360 für knapp 300 Euro.

Schon wieder ist die Motorola Mot 360 bei einem erstem Händler aufgetaucht, interessant es hier der Preis. Rund 300 Euro verlangt der Händler für die neue Moto 360, die in den Ländern Norwegen, Schweden und Finnland erhältlich sein soll.

Während man auf der diesjährigen Goole I/O Informationen rund um den Releasetermin bekannt gab, blieb eine Frage ungeklärt: „Was koste?“ Diese Frage kann uns nun ein norwegischer Händler beantworten, dessen Preis sich in etwa mit dem von MobileFun deckt. 2.499 Norwegische Kronen (296 Euro), 2.699 Schwedische Kronen (290 Euro) sollen es hier werden.

motorola-moto-360-finnland

Ich gehe stark davon aus, das wir es sowohl bei dem deutschen Shop als auch bei dem skandinavischen Shop um einen Platzhalter-Preis zu tun haben, der aber stimmen könnte. Die Konkurrenzmodelle liegen so um den Preis von 249 Euro, diese kommen jedoch ohne kabellose Ladeeinheit aus und sind von der Verarbeitung nicht so hochwertig wie die Moto 360. Daher rechne ich schon mit einem etwas höheren Preis.

299 Euro könnte schon hinhauen, oder? Würdet ihr für die Moto 360 299 Euro bezahlen?

Quelle: moto-360.de – CDON (Norwegen), (Schweden), (Finnland)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.