Moto E und Moto G bekommen offiziell Android 4.4.4 Update Moto E und Moto G bekommen offiziell Android 4.4.4 Update
Motorola bestätigt das aktuelle Android 4.4.4. Kitkat Update für das Moto E und Moto G. Hello Moto ist derzeit der einiger Hersteller der alles... Moto E und Moto G bekommen offiziell Android 4.4.4 Update

Motorola bestätigt das aktuelle Android 4.4.4. Kitkat Update für das Moto E und Moto G.

Hello Moto ist derzeit der einiger Hersteller der alles richtig macht. Schneller Software-Support für Geräte im mittleren oder günstigen Preissegment. Gestern haben sie das Update vom Moto G und Mote auf die neuste Android 4.4.4 Kitkat Version bestätigt, welche in diesen Tagen ausgerollt wird.

Während man vor wenigen Wochen noch einer Fake-Facebook-Seite Meldungen las, darf man bei dieser vollkommen sicher sein, das sie echt sei. Diese Seite und auch Meldung ist echt, dies wurde vom entsprechenden Support und auch von unabhängiger Stelle bestätigt.

Warum man das Moto X nicht mit dem aktuellen Update versorgt kann nicht gesagt werden, wenn Informationen hierzu bekannt werden, werdet ihr sie hier lesen. Das Update sollte in diesen Minuten per Updatemeldung auf euren Geräten eintreffen, sollte dies nicht der Fall sein wartet bis heute Abend und drückt dann in den Einstellung auf den Update-Knopf.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.