Moto 360: Motorola bestätigt Leder-Armband und spricht über Design Moto 360: Motorola bestätigt Leder-Armband und spricht über Design
Motorola zeigt in einem sehr kurzen Video zum einen die Bestätigung für ein Leder-Armband und warum man auf auf das runde Design setzt. Designer... Moto 360: Motorola bestätigt Leder-Armband und spricht über Design

Motorola zeigt in einem sehr kurzen Video zum einen die Bestätigung für ein Leder-Armband und warum man auf auf das runde Design setzt.

Designer Lior Ron spricht in einem Video über die Gründe, warum man die Moto 360 in einem runden und nicht eckigen Design gehalten hat. Man habe sich sich an den normalen Uhren inspirieren lassen und das man dort mehr Informationen, als auch einen eckigen anzeigen lassen kann. Untermalt wird das ganze von Bilder wie ein vermeintlicher Kunden ein neues Armband für seine Moto 360 aussucht.

Und genau hier zeigt sich eine Neuheit, mit der wir noch nicht gerechnet hatten: Leder. Wie man schon im ersten Bild sehen kann liegt die Moto 360 auf einem Stapel voller Lederdesigns, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man das obere auch zum kaufen finden – über den Moto Maker. Über einen Releasedate gibt das Video leider kein Aufschluss, man spricht immer noch von „Later this Summer“.

Quelle: Moto-360

Metawatch Smartwatch METAWATCH-Frame-Black

Price: ---

2.9 von 5 Sternen (4 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.