Moto 360 in „Silver Steel“ auf offizieller Seite gesichtet – WOW! Moto 360 in „Silver Steel“ auf offizieller Seite gesichtet – WOW!
Bislang hatte man nur 2 Varianten der Moto 360 auf dem Schirm. Eine Variante aus Leder und eine aus Schwarzem Stahl. Doch offenbar gibts... Moto 360 in „Silver Steel“ auf offizieller Seite gesichtet – WOW!

Bislang hatte man nur 2 Varianten der Moto 360 auf dem Schirm. Eine Variante aus Leder und eine aus Schwarzem Stahl. Doch offenbar gibts noch eine viel hübschere Variante: „Silver Steel“

Im Quellcode der offiziellen Registrierungsseite von Motorola zur Moto 360 ist ein Bild aufgetaucht, welches eine brandneue und noch unvorgestellte Farbe zeigt: „Silver Steel“. Diese ist genau wie die „Black Steel“ aus Stahl, nur dank der anderen Farben wesentlich hübscher, zumindest für mein Empfinden.

Und so sieht das Prachtstück in silbernen Stahl (oder Silver Steel) aus: 

moto 360 silver steel

Bislang gibt es keine offziellen Informationen bezüglich der neuen Farbe, der Reddit-Nutzer Fowarek geht aber davon aus, das diese Silberne Variante kurz nach dem Start der Uhr (über den Moto Maker) erhältlich sein wird.

Hier nochmal der direkte Vergleich der Varianten „Black Steel“ und „Leder“:

moto-360-leder-blacksteel

Und? Wenn Moto 360 dann in „Black Steel“ oder in „Silver Steel“?

Quelle: Moto-360.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.