LG G3 soll angeblich wasserdicht sein, ohne offizielle Bekanntgabe LG G3 soll angeblich wasserdicht sein, ohne offizielle Bekanntgabe
Das LG G3 hat angeblich eine Funktion, die von LG so nicht kommuniziert wurde: Wasserdichtigkeit! Na das ist doch mal eine Überraschung, die da... LG G3 soll angeblich wasserdicht sein, ohne offizielle Bekanntgabe

Das LG G3 hat angeblich eine Funktion, die von LG so nicht kommuniziert wurde: Wasserdichtigkeit!

Na das ist doch mal eine Überraschung, die da in einem Video von iTechWorld11 gezeigt wurde. Der Herr taucht das neue LG G3 zuerst in eine Schüssel mit Wasser, dann unter den laufenden Wasserhahn und das G3 macht alles anstandslos mit.

Nach circa 2 Stunden in einem Wasserbad wurde die Aktion dann doch beendet und der Akku und das Gehäuse erstmal in ein Beutel mit Reis gelegt um den eventuellen Flüssigkeitsschaden dann doch abzuwenden.

An der Echtheit des Videos zweifele ich nicht, nur ob jedes G3 das so mit macht. Da habe ich so meine Bedenken.

Jetzt stellt sich nur die Frage, warum LG diese IP-Zertifizierung nicht kommuniziert hat..

Quelle: BGR

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere