LG G3 mit Cat.6 LTE und besserem Prozessor (Snapdragon 805) vorgestellt – erstmal Korea only? LG G3 mit Cat.6 LTE und besserem Prozessor (Snapdragon 805) vorgestellt – erstmal Korea only?
Heute Morgen hat LG in Korea das neue LG G3 mit Cat.6 (Schnellere LTE-Verbindung) präsentiert. Optisch sieht das heute neu vorgestellte LG G3 genau... LG G3 mit Cat.6 LTE und besserem Prozessor (Snapdragon 805) vorgestellt – erstmal Korea only?

Heute Morgen hat LG in Korea das neue LG G3 mit Cat.6 (Schnellere LTE-Verbindung) präsentiert.

Optisch sieht das heute neu vorgestellte LG G3 genau aus, wie das hierzulande erhältliche Modell. Die Neuerungen schlummern unter der Haube. bei der Koreanischen Version kommt LTE nach Kategorie 6 zum Einsatz und erlaubt eine theoretische Downloadgeschwindigkeit von 225 Mbps. Damit dies möglich ist, kommt statt des Qualcomm Snapdragon 801 ein Qualcomm Snapdragon 805 mit 2.7 Ghz zum Einsatz.

Bislang hatte LG das verbesserte nur für Korea vorgestellt, ob es nach Europa bzw nach Deutschland kommt ist fraglich. Allerdings würde ich es nicht abschreiben, da die Telekom das LG G3 noch nicht so wirklich im Programm hat. Vielleicht kommt da doch noch was.

LG-G3-cat6

PS: Derzeit teste ich hierzulande erhältliche Version des LG G3 und bin wirklich vom dem Gerät angetan. Das große Display mit der ultrafetten Auflösung, yammi. Dazu ein schneller Prozessor. Für mich das aktuell beste erhältliche Gerät auf dem Markt. Auch wenn es ein bisschen warm wird.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 299,00

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 64,78

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.