LG G3 macht unter ART-Laufzeit Probleme, belasst sie auf Dalvik stehen! LG G3 macht unter ART-Laufzeit Probleme, belasst sie auf Dalvik stehen!
Offenbar kommt das neue LG G3 noch nicht ganz mit der neuen Laufzeitumgebung ART klar, weshalb ich von einer Umstellung derzeit abraten möchte. Aus... LG G3 macht unter ART-Laufzeit Probleme, belasst sie auf Dalvik stehen!

Offenbar kommt das neue LG G3 noch nicht ganz mit der neuen Laufzeitumgebung ART klar, weshalb ich von einer Umstellung derzeit abraten möchte.

Aus den USA kommen eher schlechtere Nachrichten, die vor allem die frisch gebackenen LG G3 Besitzer betreffen. Diesmal geht es um die neue, noch im experimentellen Stadium befindlichen Laufzeitumgebung ART die offenbar das LG G3 in unregelmäßigen Stunden einfach herunterfährt. Erste Meldungen werden über AndroidCentral gestreut, ob es nur die Versionen in den USA oder auch weltweit betrifft kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.

Bevor LG das Problemchen nicht in den Griff bekommt, würde ich euch empfehlen lasst die Laufzeit in den Entwicklereinstellungen auf Dalvik stehen, auch wenn es euch in den Fingern kribbelt. Wenn sich das G3 wegen der ART-Umgebung einfach abschaltet und sich nicht mehr einschalten lässt, versucht es mal mit dem gleichzeitigen Drücken von „Vol-“ und „Power“.

lg-g3-verizon-art

PS: Ich werde mir in der kommenden Zeit das LG G3 mal genauer ansehen, auch werde ich diesen Fehler austesten, ob auch unsere Geräte betroffen sind. In der Zwischenzeit würde ich mal die Finger von genau diesen Einstellungen lassen.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 154,88

3.5 von 5 Sternen (840 customer reviews)

4 used & new available from EUR 154,88

Danke Florian!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.