LG G3: Cat. 6 LTE-A und Snapdragon 805 für Korea bestätigt LG G3: Cat. 6 LTE-A und Snapdragon 805 für Korea bestätigt
Alle neuen Gerüchte um eine mögliche Prime-Version vom LG G3 sind in diesen Minuten nichts mehr Wert. In Korea wurde eine neue Version des... LG G3: Cat. 6 LTE-A und Snapdragon 805 für Korea bestätigt

Alle neuen Gerüchte um eine mögliche Prime-Version vom LG G3 sind in diesen Minuten nichts mehr Wert. In Korea wurde eine neue Version des LG G3 vorgestellt.

In Korea kann man nun absofort eine neue Variante des LG G3 kaufen, die bislang als Prime-Variante die Runde machte. Wie schon beim Samsung Galaxy S5 LTE-A bringt man eine deutlich schnellere Antenne in die Geräte, die Cat. 6 LTE-A und damit Geschwindigkeiten von bis zu 200 MBit/s möglich machen.

Dies sei nicht nur der Antenne, sondern auch dem neuen Prozessor geschuldet, den man extra hierfür auf den Snapdragon 805 erhöht hat. Dieser hat deutlich mehr Power als der aktuelle Snapdragon 801 und kann auch mit der wesentlich schnelleren Internetgeschwindigkeiten umgehen – hierzulande unterstützen unsere lieben Anbieter diese Geschwindigkeit (noch) nicht.

lg-g3

So wirklich offiziell hat LG die neue Variante noch nicht, erste Händler werben aber bereits mit der neuen Variante. Man darf also getrost davon ausgehen, da die offizielle Ankündigung in wenigen Tagen folgt. Ich glaube nicht, das wir diese Variante jemals zu Gesicht bekommen. Was würden hierzu nur die Käufer sagen, die das LG G3 mit all den Fehlerchen aktuellen kaufen?

lg-g3-lte-a-cat

via Go2Android

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) gold

Price: EUR 135,99

3.5 von 5 Sternen (840 customer reviews)

5 used & new available from EUR 135,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.