iPhone 6 war kurzzeitig im Amazon-Store gelistet iPhone 6 war kurzzeitig im Amazon-Store gelistet
Laut einem Artikel der Daily Mirror scheint sich das kommende Apple iPhone 6 schon auf einer japanischen Amazon-Seite gezeigt zu haben. Neben den reinen... iPhone 6 war kurzzeitig im Amazon-Store gelistet

Laut einem Artikel der Daily Mirror scheint sich das kommende Apple iPhone 6 schon auf einer japanischen Amazon-Seite gezeigt zu haben. Neben den reinen technischen Daten soll auch der Preis und das Design die Runde gemacht haben.

Entweder hat da jemand bei Amazon gepennt oder es ist schlichtweg einfach nur ein Fake gewesen. Eine Vorstellung seitens Apple soll wohl erst im Sommer stattfinden und schon jetzt zeigte sich das kommende Flaggschiff der Cupertinos beim weltweit größten Händler Amazon. Allerdings war die Aktionsseite nur wenige Minuten online, das reicht aber um die Leute aufmerksam zu machen, aber leider nicht um den Google Crawler darüber laufen zu lassen.

Neben 4,7 Zoll großen Display, soll das Gehäuse 13 x 6,5 x 0,7 Zentimeter messen. Also gerade noch so handlich, um es mit einer Hand zu bedienen. Auf der anderen Seite habe man diese Abmessungen noch nie bei einem iPhone oder iPad gesehen. Das Gewicht bleibt auch bei diesem Modell bei 113 Gramm, der Speicher wurde mit 64 GB angegeben.

Durch die große Version, wird es natürlich auch wiedermal „Sehr günstig“. Der Amazon Store gab einen Preis von 139.999 Yen – umgerechnet mehr als 1.000 Euro – an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir es hier mit einem Platzhalterpreis zu tun haben und es Amazon entsprechend nach unten korrigiert, wenn es soweit ist. Wenn es überhaupt hierzu kommt.

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 139,95

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 102,46

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.