iPhone 6: Logic Board deutet auf 802.11ac WiFi hin – vielleicht sogar mit NFC? iPhone 6: Logic Board deutet auf 802.11ac WiFi hin – vielleicht sogar mit NFC?
Über das Apple iPhone 6 haben wir ja schon die wildesten Gerüchte gehört, nun soll das Logic-Board mit 2 sehr interssanten Chips aufgetaucht. Die... iPhone 6: Logic Board deutet auf 802.11ac WiFi hin – vielleicht sogar mit NFC?

Über das Apple iPhone 6 haben wir ja schon die wildesten Gerüchte gehört, nun soll das Logic-Board mit 2 sehr interssanten Chips aufgetaucht.

Die Kollegen von Nowhereelse haben wiedermal ihre Quellen springen lassen und haben gleich 2 Bilder des vermeintlichen iPhone 6 Logic Board besorgen können. Diese erlauben einen Blick auf die verbauten Komponenten, interessant hierbei sind 2 ganz spezielle Steinchen.

Im iPhone 6 könnte allen Anschein nach ein 802.11ac-WiFi-Chip und ein NFC (Near Field Communication) verbaut sein. Gegenüber letzteres sträubt sich Apple seit Jahren, da es noch keinen wirklichen Einsatzzweck dafür gibt. Mittlerweile haben die Hersteller die Funktion von NFC nun ausgiebig testen und entwickeln können und setzten immer mehr auf NFC-Chips, das könnte Apple zum Umdenken gebracht haben.

iphone6_logic_board3

Ob es sich hierbei um das echte Logic-Board des kommenden iPhone 6 handelt ist unklar, es ist aber deutlich anders, im Vergleich zum aktuellen iPhone. Ich habe schon vor einigen Wochen verlauten lassen, dass das iPhone 6 mit 4,7 Zoll am 19. September vorgestellt werden soll. Mal schauen ob ich Recht behalte.

iphone6_logic_board2

Quelle: redmondpie

ArktisPRO Hülle Original Premium Hardcase für Apple iPhone 6 klar

Price: EUR 5,99

2.2 von 5 Sternen (169 customer reviews)

2 used & new available from EUR 5,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.