iPhone 6: Kommt das 5,5 Zoll Modell einige Wochen später oder als „One More Thing“ ? iPhone 6: Kommt das 5,5 Zoll Modell einige Wochen später oder als „One More Thing“ ?
Schon seit einiger Zeit geht man davon aus, das Apple 2 neue iPhones vorstellen soll – eines mit 4,7 und eines mit 5,5 Zoll.... iPhone 6: Kommt das 5,5 Zoll Modell einige Wochen später oder als „One More Thing“ ?

Schon seit einiger Zeit geht man davon aus, das Apple 2 neue iPhones vorstellen soll – eines mit 4,7 und eines mit 5,5 Zoll. Doch bringt man sie gleichzeitig oder zeitlich versetzt.

Das iPhone 6 wird zum September hin erwartet, doch was ist wenn beide Geräte gar nicht an einem Termin vorgestellt werden. Könnte es sogar soweit kommen, das im September das 4,7 Zoll iPhone präsentiert werden soll und erst Wochen später – vielleicht auch erst im Oktober – das iPhone 6 mit 5,5 Zoll? Ich sehe das sehr skeptisch an, auch weil man sich so selber kannibalisieren könnte und weil es für Apple recht ungewöhnlich ist.

Klar, diese Strategie mit zwei Geräten gleichzeitig hat man beim iPhone 5S und 5C auch probiert und ist gelungen, auch wenn anfangs das iPhone 5C wie Blei in den Regalen lag. Ich würde es nicht als Fehler bezeichnen, aber vielleicht sieht man die ganze Sache nun ein bisschen anders und lässt ein bisschen Luft zwischen den beiden Modellen.

Vielleicht aber geht man „Back to the Roots“ und bringt als kleines Schmankerl das größere Modell als „One More Thing“. Halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Der Kunde wird so oder so zuschlagen, egal welche Version zuerst kommt – die Gewinne gehen nach oben!

Quelle: digitimes

Apple iPhone 5, 4" Display, 16 GB, 2012, Schwarz

Price: EUR 229,00

2.7 von 5 Sternen (442 customer reviews)

31 used & new available from EUR 58,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.