Instagram Bolt: Neuer Foto-Messenger geht an den Start Instagram Bolt: Neuer Foto-Messenger geht an den Start
Instragram hat heute Morgen eine neue Foto-App veröffentlicht, „Bolt“ heißt sie und soll die gleiche Funktionen besitzen wie Snapchat. Schon vor einiger Zeit hatte... Instagram Bolt: Neuer Foto-Messenger geht an den Start

Instragram hat heute Morgen eine neue Foto-App veröffentlicht, „Bolt“ heißt sie und soll die gleiche Funktionen besitzen wie Snapchat.

Schon vor einiger Zeit hatte Facebook mit Slingshot einen Snapchat-Konkurrenten präsentiert, aber nicht so gut an kommen möchte. Mit Bolt versucht man es erneut. Dabei setzt man ebenso auf einen Snapchat-Klon.

Einfach Empfänger auswählen, Foto und Video auswählen und verschicken. Wer noch lustig ist, kann dieses Bild noch einem Text zu veredeln und dann raus damit. Das gegenüber hat genau 1x die Möglichkeit das Bild anzusehen, es wird also wie das Original nich dauerhaft online gespeichert.

Allerdings solltet ihr beachten, wenn ihr alles in die Gruppe aufnehmen. Denn zum Start der App könnt ihr maximal 20 Freunde in der Liste haben und mit ihnen kommunizieren, ebenso solltet ihr in den Ländern Singapur, Neuseeland und Südafrika wohnen. Andere Länder sollen schon bald folgen. Sie findet sich zwar schon in deutschen Play Store, lässt es aber noch nicht installieren.

bolt

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Mein Senf: Ich verstehe den ganzen Hype um die ganzen Foto-Apps nicht. Klar für die Jugendlichen ist es sicherlich „cool“ dem anderen sein „Dickes Ding in der Hose“ pubertären Mädchen zu zeigen. Sonst sehe ich aber keinen wirklichen Sinn in diesen Foto-Apps. Sieht da überhaupt irgendwer einen Sinn dahinter?

Quelle: TechCrunch

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32 GB Speicherkarte

Price: EUR 6,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 6,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.