Huawei Ascend P7 bekommt erstes Firmware-Update B126 Huawei Ascend P7 bekommt erstes Firmware-Update B126
Huawei versorgt das derzeitige Flaggschiff Ascend P7 mit einem ersten Update, behebt kleinere Fehler und die Stabilität in Roaming-Netzen. Im Mai wurde das neue... Huawei Ascend P7 bekommt erstes Firmware-Update B126

Huawei versorgt das derzeitige Flaggschiff Ascend P7 mit einem ersten Update, behebt kleinere Fehler und die Stabilität in Roaming-Netzen.

Im Mai wurde das neue Ascend P7 offiziell vorgestellt und erst jetzt kommt ein kleines Update, das ist erfreulich. In der Vergangenheit hatte Huawei immer ziemlich direkt nach dem Start ein Update rausgeschossen. Nun hat man die Qualitätkontrollen verbessert und hat seine Hausaufgaben gemacht.

Das nun kommenden Firmware-Update trägt die Versionsnummer HUAWEI P7-L10 V100R001C00B126 (oder kurz B126) und verbessert überwiegend Kleinigkeiten. Laut Changelog soll die Stabilität verbessert werden und die Stabilität in Roaming-Netzen verbessert werden. Größere oder optische Änderungen sind keine dabei.

ascend-p7-firmware-update

Das Update sollte – sofern ihr ein Huawei Ascend P7 besitzt – in diesen Minuten angezeigt werden. Noch keine Update erhalten? Dann dieses Update manuell herunterladen, entpacken und den Ordnler DLOAD mit der darin befindlichen “UPDATE.APP” ins Root-Verzeichnis der externen SD-Karte packen.

via Huaweiblog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.