HTC One M8: Android 4.4.3 Update in den kommenden Tagen (Mit Bugfixes von 4.4.4) HTC One M8: Android 4.4.3 Update in den kommenden Tagen (Mit Bugfixes von 4.4.4)
HTC One M8 Nutzer sollten die Ohren spitzen, denn es gibt tolle Neuigkeiten Der feine Herr Mo Versi, Vice President of Management bei HTC,... HTC One M8: Android 4.4.3 Update in den kommenden Tagen (Mit Bugfixes von 4.4.4)

HTC One M8 Nutzer sollten die Ohren spitzen, denn es gibt tolle Neuigkeiten

Der feine Herr Mo Versi, Vice President of Management bei HTC, gab vor 3 Tagen auf Twitter bekannt, das man schon zum Ende dieser Woche das Andorid 4.4.3 Kitkat Update ausrollen werde. Zumindest in den USA sollen die ungebrandeten Geräte versorgt werden, europäische Geräte kommen immer ein paar Tage später an die Reihe. Da das Update für diese Woche angekündigt wurde, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern. Allerdings wurde der Rollout in den USA noch nicht gestartet.

Versi gab außerdem bekannt, das man die Bugfixes von Android 4.4.4 in das Android 4.4.3 Update quetscht. Das nächste größere Update soll dann im Herbst mit Andorid L kommen. Noch immer haben wir keinen wirkliche Versionsnamen für die kommenden Version. Man springt sozusagen von Android 4.4.3 dann auf Android L, doch noch wurde keine Aussagen über das L Update gesprochen – nur von 4.4.3

Sobald das Update kommt, werde ich euch entsprechend nochmal informieren.

Quelle: AndroidPolice, via Mobiflip

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 89,95

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.