Google Play Store 4.9.1.3 wird ausgerollt – Material Design – So einfach bekommt ihr es Google Play Store 4.9.1.3 wird ausgerollt – Material Design – So einfach bekommt ihr es
Der Google Play Store bekommt ab heute ein großes Update und wird von der Optik her an das Material Design angepasst. Ich zeige euch... Google Play Store 4.9.1.3 wird ausgerollt – Material Design – So einfach bekommt ihr es

Der Google Play Store bekommt ab heute ein großes Update und wird von der Optik her an das Material Design angepasst. Ich zeige euch wie ihr ganz flott an die das neue Design kommt

Vor ein paar Tagen ist es aufgetaucht und nun wird es schon aufgerollt, der neue Play Store In Version 4.9.1.3. Dieser bringt neben einigen kleineren Änderungen auch das neue Material Design mit. Bilder und Videos werden nun deutlich mehr in den Fokus gestellt, ebenso halten neue Animationen Einzug.

Endlich bekommt man gleich einen direkten Überblick, über die App, die Bewertungen und die +1 von seinen Kontakten. Alles ein wenig übersichtlicher und deutlich schicker als vorher.

play-store-4.9.13

Das Update sollte in den kommenden Wochen verteilt werden, doch es kleinen Trick wie ihr das Update jetzt schon bekommt.

Dazu müsst ihr keine APK – wie früher – mehr herunterladen, sondern geht einfach in den Play Store, geht auf Einstellungen, und tippt unten auf Build-Version. Darauf hin sollte die neuste Version heruntergeladen und installiert werden.

Wer den Alten Weg gehen möchte, kann sich die APK des Play Store in Version 4.9.1.3 herunterladen.

Quelle: androidpolice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.