Feedly Vault: Echtzeit Dropbox-Backup für OPML-Datei und „Saved Article“ Feedly Vault: Echtzeit Dropbox-Backup für OPML-Datei und „Saved Article“
Die Jungs und Mädels hinter Feedly haben heute Feedly Vault (Beta) an den Start gebracht und sichert eure Feeds in der Dropbox. Feedly-Nutzer sollten... Feedly Vault: Echtzeit Dropbox-Backup für OPML-Datei und „Saved Article“

Die Jungs und Mädels hinter Feedly haben heute Feedly Vault (Beta) an den Start gebracht und sichert eure Feeds in der Dropbox. Feedly-Nutzer sollten jetzt mal die Lauscher ganz weit aufmachen und das neue Feedly Fault aktivieren.

Nachdem Feedly vor wenigen Wochen mal tagelang nicht erreichbar war, waren die Gesichter lang, da man kein Backup seiner (jahrelang) gesammelten Feeds hatte. Nun hat Feedly ein neues Beta-Feature aktiviert, dass jeden Feed (Komplett alle als automatische OPML-Sicherung!) und alle „Saved for Later“ Artikel in Echtzeit in eure Dropbox ablegt. Zum Abspeichern kann man aktuell zwischen HTML und dem PDF Format wählen.

feedly-vault-beta-01

Nur für Pro-Nutzer

Sobald ihr einen Artikel in Feedly fürs spätere Lesen markiert, wird er direkt in Echtzeit mit eurer Dropbox synchronisiert, sowas ist bislang einzigartig. Natürlich hat dies auch seinen Preis. Das neue Feature ist erstmal nur für alle Pro-Nutzer freigeschalten, solange sich es aber in der Beta-Phase befindet können wohl auch kostenlose Leser drauf zugreifen.

feedly-vault-beta-02

-> Jetzt Feedly Vault aktivieren <-

via CocasBlog

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 154,91

3.5 von 5 Sternen (840 customer reviews)

4 used & new available from EUR 154,91

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.