Arrow Smartwatch mit neuartiger 360 Grad Kamera und 8 Megapixeln Arrow Smartwatch mit neuartiger 360 Grad Kamera und 8 Megapixeln
Die Arrow Smartwatch könnte schon bald mit innovativen neuen Funktionen und einer 360 Grad Kamera auf den Markt kommen. Eine neue Smartwatch ist aufgetaucht,... Arrow Smartwatch mit neuartiger 360 Grad Kamera und 8 Megapixeln

Die Arrow Smartwatch könnte schon bald mit innovativen neuen Funktionen und einer 360 Grad Kamera auf den Markt kommen.

Eine neue Smartwatch ist aufgetaucht, von der bislang noch nichts zu lesen war. Die Arrow Smartwatch kommt mit einem runden 1,61 Zoll Display aus Saphirglas daher – genau wie die Moto 360 – und wird ebenfalls von Android Wear befeuert werden. Nur möchte hier der Hersteller der Uhr seine eigene Oberfläche drauf laufen lassen, was ich für unwahrscheinlich halte, da Google was dagegen hätte.

Eine wirkliche Neuerung soll die eingebaute Kamera darstellen, die sich zum einen um 360 Grad drehen lässt und zum anderen mit 8 Megapixeln auflösen soll. Ebenso sollen ein Herzfrequenz-Messer und ein Schrittzähler eingebaut sein. Mit viel Glück sollen hier sogar ein Lautsprecher und ein Mikrofon eingebaut sein, um zu telefonieren.

Derzeit kann nur spekuliert werden, wann und zu welchem Preis die Arrow kommen wird. Ich würde das ganze erstmal noch als ein Gerücht abstempeln.

Quelle:Go2Android

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, Android 4.0) mit Silicon-Armband schwarz

Price: EUR 399,00

3.6 von 5 Sternen (360 customer reviews)

5 used & new available from EUR 79,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.