Android 4.4.4 KitKat: Motorola Moto E, Moto X und Moto G bekommen Update auf derzeit neuste Android Version Android 4.4.4 KitKat: Motorola Moto E, Moto X und Moto G bekommen Update auf derzeit neuste Android Version
Motorola gab heute den offiziellen Start des Rollouts von Android 4.4.4 für die Moto E, Moto X und und Moto G bekannt. Aus Indien... Android 4.4.4 KitKat: Motorola Moto E, Moto X und Moto G bekommen Update auf derzeit neuste Android Version

Motorola gab heute den offiziellen Start des Rollouts von Android 4.4.4 für die Moto E, Moto X und und Moto G bekannt.

Aus Indien kommen heute sehr tolle Neuigkeiten: Das aktuell neuste Android Update 4.4.4 wird derzeit für fast alle aktuellen Moto Geräte ausgerollt. Eigentlich sollte das Update auf Android 4.4.3 ausgerollt werden, doch dann stoppte man aufgrund der offenen SSL-Sicherheitslücke den Rollout und schob jetzt Android 4.4.4 nach.

Derzeit rolla man das Update für das Moto E, Moto X und Moto G in Indien aus, ich werde euch natürlich informieren, sobald das knapp 50-70 MB kleine Update auch in Deutschland zu haben sein wird.

Wenn einer von euch schneller ist, reicht ein einfacher Tipp in die Kommentare, oder über die üblichen Social-Media-Kanäle.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.